Outlook 365 - Kontaktordner doppelt vorhanden

Moin Fachwelt!
Vor einigen Wochen hab ich auf Outlook 365 umgestellt. Seither habe ich blöderweise zwei Kontaktordner (streng genommen drei, aber den "Kontakte (nur dieser Computer) ignorieren wir mal).
Die Kontakte der besagten beiden Ordner sind (soweit ich das beurteilen kann) identisch. Aber: Wenn ich z.B. einen Kontakt via Outlook bekomme und den abspeichere, dann landet er nur in Ordner 1. Damit er beim Synchronisieren mit dem iPhone aktualisiert wird muss ich ihn in Ordner 2 kopieren. Ordner löschen - geht nicht (siehe Screenshot).
Was kann ich tun, um nur noch einen Kontaktordner zu haben? Und kann man die Ordner (bevor man einen eliminiert) zusammenführen/aktualisieren?

Für Tipps wie immer sehr dankbar!
Vincent.

Ordner