Guten Tag !
Ich habe folgendes Prob. !
Heute morgen kam ein Kollege zu mir (ich muss dazu sagen ich bin in der IT-Abteilung einer großen Firma) und sagte zu mir das die rechte Leiste (wo der Kalender,Outlook heute usw drinne steht) nicht mehr angezeigt werden kann. Ich habe darauf Outlook deinstalliertt und nochmal installiert da ich gedacht habe das eine Datei fehlt und ich sie einfach neu ersetze. Nachdem ich das getan habe und ich das Prog. wieder gestartet habe kamm die gleich meldung nochmal !
Meine Frage was kann ich tun damit dieser Fehler nicht mehr auftritt?
( Die Lösung ein neues Office zu installieren kommt nicht in Frage da er nur für Office 97 eine Lizens besitzt ) !!!
Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch dankbar
Hallo,
klingt nach der Office-Schnellstart- bzw. Shortcut-Leiste, was du da meinst. Die muss als Programm getrennt installiert und dann per Autostart geladen werden. Dateiname in Office97 ist mir momentan nicht mehr im Kopf.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Wie Wiz schon sagt, können die Schnellstartleiste (Office-Leiste) sein. Bei einer Standardinstallation liegt sie unter „C:\Programme\Microsoft Office\Office\MSOFFICE.EXE“
Der Benutzer hat vermutlich die Leiste beendet und dann die Frage, ob die Leiste beim nächsten Start des PCs wieder automatisch geladen soll, mit ‚nein‘ beantwortet.
Gruß
(Woly)