Hallo
Möchte Outlook mit meinem LAN verbinden. Wenn ich bei „Dienste“ auf „Hinzufügen“ geh, fehlt trotz Outlook-97-Neuinstallation als verfügbarer Informationsdienst der Eintrag „Internet Mail“, wie gemäss der Hilfe dort stehen sollte. Wer weiss, wie man diesen hinzufügen kann?
Danke, Michèle
Hallo Michele,
ist Servicepack 1 für Outlook 97 bzw. das Internet-Connectivity Paket (oder so ähnlich) installiert? Findet man auf den MS Downloadseiten zu Office 97.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Wiz, ja ich habe SR1Off97.exe installiert, das sollte wohl das aktuelle sein.
Hallo Wiz, ja ich habe SR1Off97.exe installiert, das sollte
wohl das aktuelle sein.
Hallo Michele.
dann, grübel, grübel, frübel fällt mir noch ein, dass es damals wohl bei der Installation eine Frage gab, ob man Outlook für den Einsatz im eigenen Netz oder im Internet konfigurieren will. Evtl. mal eine erneute Installation versuchen, damit diese Abfrage noch einmal kommt und dann die richtige Option ausgewählt werden kann. Ansonsten kann es aber nicht schaden, noch mal bei MS vorbeizuschauen, ob es da nicht doch vielleicht noch Updates und Patches gegeben hat. Ist leider alles schon eine Weile her, und ich erinnere mich auch nicht mehr so genau.
Gruß vom Wiz
Herzlichen Dank Wiz, ja, ich hab in der Zwischenzeit ein zweites SP gefunden, aber leider ohne Verbesserung. Werd mir wohl eine neue Version beschaffen müssen. Herzlichen Dank für Dein Grübeln!
Michèle