Outlook 98: Archiv zurückspielen

Hallo zusammen

Ich wollte meine Daten aus einem Outlook 98 Client sichern.
Daher wählte ich alles aus und sagte „archivieren“.

Das Archiv wurde erstellt, jedoch hat er alle meine Daten aus Outlook gelöscht. Wie spiele ich die Daten (Kalender, Mails, etc.) wieder ein?

Vielen Dank und Grüsse
Peter

Hallo Peter,

mit Outlook 98 habe ich nie gearbeitet, aber der Unterschied zu XP wird beim Archivieren wohl nicht so riesig sein.

Also: Zunächst mal solltest Du wissen, wo Deine Archivdatei abgespeichert wurde, falls Du den Speicherort standardmässig übernommen hast. Das findest Du heraus, indem Du im Menü Datei auf Archivieren klickst und dann auf Durchsuchen, dort siehst Du den Pfad zu ‚archive.pst‘, Deiner Archivdatei. Merk Dir den Pfad.

Jetzt gehst Du wieder auf Datei, diesmal Importieren/Exportieren. Du markierst ‚Importieren aus anderen Programmen oder Dateien‘, weiter.
Im nächsten Fenster markierst Du ‚Persönliche Ordner-Datei(.pst)‘, weiter.
Nun klickst Du auf ‚Durchsuchen‘ und suchst den oben beschriebenen Pfad zu ‚archive.pst‘ (nicht ‚outlook.pst‘!).
Nachdem Du die Datei markiert und Öffnen geklickt hast. sagst Du ‚Duplikate durch importierte Elemente ersetzen‘, weiter.
‚Ordner, aus dem Sie importieren möchten‘: Archivordner markieren; nicht vergessen, ein Häkchen zu setzen vor ‚Unterordner einbeziehen‘.
Zum Schluss noch die Option ‚Elemente in denselben Ordner importieren‘ in Persönliche Ordner wählen.

Wie gesagt, so geht’s bei Outlook XP, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da gravierende Unterschiede gibt.

Viel Erfolg.
Stefanie