Hallo!
Gibt es unter Outlook 98 die Möglichkeit, eine Lesebestätigung zu erhalten (damit ich sicher bin und evtl. auch nachweisen kann, daß die Mail angekommen ist)?
Gruß
Uwe
Hallo!
Gibt es unter Outlook 98 die Möglichkeit, eine Lesebestätigung zu erhalten (damit ich sicher bin und evtl. auch nachweisen kann, daß die Mail angekommen ist)?
Gruß
Uwe
Hallo,
ja gibt es, ist aber sinnlos, denn:
Richtet der Empfänger bsw. seinen Client so ein, dass Lesebestätigungen nie versand werden oder kann der Client des Empfängers (sofern er einen Client überhauot benutzt und nicht per Webmail seine Mails abruft) gar nichts mit Lesebestätigungen anfangen, bekommst du auch keine und machst ne lange Nase.
Ansonsten müsste das über Extras --> Optionen/Dienste --> Einstellungen --> E-Mail Optionen --> erweiterte E-Mail Optionen --> Verlaufoptionen konfigurierbar sein.
Gruß, o
Hey!
Vielen Dank zunächst für die Antwort. Das Problem habe ich verstanden; ist aber in meinem Fall kein Problem, da der Empfänger ebenfalls eine Lesebestätigung wünscht!
Leider scheint der Weg …
Ansonsten müsste das über Extras --> Optionen/Dienste
–> Einstellungen --> E-Mail Optionen --> erweiterte
E-Mail Optionen --> Verlaufoptionen konfigurierbar sein
nicht für Outlook 98 zu gelten. Unter erweiterte E-Mail Option läßt sich nix einstellen, was einer Lesebstätigung/Verlaufoption nahe kommt.
Neue Idee?
Gruß
Uwe
Leider scheint der Weg …
Ansonsten müsste das über Extras --> Optionen/Dienste
–> Einstellungen --> E-Mail Optionen --> erweiterte
E-Mail Optionen --> Verlaufoptionen konfigurierbar seinnicht für Outlook 98 zu gelten. Unter erweiterte E-Mail Option
läßt sich nix einstellen, was einer
Lesebstätigung/Verlaufoption nahe kommt.Neue Idee?
Versuchs damit:
Extras - Optionen - Einstellungen - E-Mail Optionen - Verlaufoptionen
Gruß
Rainer
Ich glaub’ ich spinne - bitte keine Kommentare 
Ich find das nicht; auch folgender Weg:
Versuchs damit:
Extras - Optionen - Einstellungen - E-Mail Optionen -
Verlaufoptionen
ist nicht zu gehen. Bei E-Mailoptionen steht nur:
Sorry - aber is so; noch eine Idee?
Uwe