Outlook 98 (Unable to save print settings)

Hallo,
hat jemand schon mal diese Fehlermeldung in Outlook 98 gesehen und weiss was sie zu bedeuten hat?

Unable to save print settings

Danke

Tom

Du wirst es nicht sonderlich hilfreich finden: Ich habe das Problem nur lösen können, indem ich Outlook wirklich neu installiert habe. Der Fehler trat bei mir plötzlich auf. Ich konnte mir nicht erklären, wodurch er entstanden war. Es hatte etwas zu tun mit den Standard-Layouts, die nicht mehr auffindbar waren.

Grüße
Horst

http://www.horst-schulte.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
hat jemand schon mal diese Fehlermeldung in Outlook 98 gesehen
und weiss was sie zu bedeuten hat?

Unable to save print settings

Hallo Tom,
ich habe genau das selbe Problem, nach langem forschen auf der Microsoft-Supportseite habe ich auch Hinweise und Lösungen gefunden. Diese waren aber sehr kompliziert (Regestryeinträge ändern und solche Schweinereien) und ich habe es nicht hinbekommen und das Problem dann nicht weiter verfolgt (sehr unbefriedigend). Ich habe auch den Hinweis bekommen, daß das Problem durch Virenscanner ausgelöst werden kann.
Also, falls Du eine einfache Lösung finden solltest, wäre ich dankbar, wenn Du sie an mich weiterleiten könntest.
Ich werde heute Abend mal nachschauen, ob ich die Artikel der Microsoft-Supportseite noch habe, dann werde ich sie dir schicken.
Gruß Jan