Outlook Adressbuch auf andere Partion kopieren

Hallo

ich hab mir eine Partion zerschossen, habe aber noch Zugriff darauf. Jetzt würd ich gerne mein Adressbuch von Outlook auf meine noch funktionierende Partion rübernehmen. Hab leider nix gefunden (speichern unter oder ähnliches) womit ich das bewerkstelligen kann.

Noch zur Info. Beide Partions haben zwar ein eigenes C Laufwerk, aber ein gemeinsames Laufwerk für Daten etc.

Vielen Dank für eure Tipps.

Claudia

Hallo Claudia,

welches Outlook verwendest Du denn?

Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Andreas,

sorry hatte ich in meinem Frust total vergessen.
Ich hab das Outlook 2000.

… und gleich noch eine Frage hinterher. Könnte ich auch meinen Kalender rüberkopieren, also natürlich nur die Termine :smile:

vielen Dank schon mal.

LG Claudia

Hallo Claudia,

Outlook 2000 speichert alle Mails, Kalendereinträge, Termine und Kontakte (entspricht dem Adressbuch) in einer Datei namens *.pst. Wenn Du diese Datei auf der Partition suchst und kopierst, kannst Du die in einer anderen Outlook-Installation als Datenspeicher/Persönlicher Ordner wieder mit einbinden.

Outlook unterstützt noch eine ältere Variante des E-Mail-Adressbuchs, das sog. „Persönliche Adressbuch“ (Dateiname *.pab). Falls Du das verwendet hast, kopiere die entsprechende Datei und binde sie im neuen Outlook wieder ein.

Viele Grüße
Andreas