Outlook Adressen in Tobit importieren?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich am Besten die E-mail Adressen von Outlook in Tobit importieren kann?
Bitte um schnelle Hilfe!!!

Mrs Pat

GANZ ekelhafte Idee. Aber wirklich. Habe ich vor zwei Jahren hinter mich gebracht. Machte nicht wirklich Spaß.

Laut Tobit Knowledge Base besteht bisher keine Möglichkeit MAPI-Adressbücher einzubinden. Es gibt jedoch verschiedene andere Möglichkeiten, um auf externe Adressen zuzugreifen. Z. B. auf Fileebene

Hierzu gibt es Artikel in der Knowledge Base, welche jedoch nur für registrierte Kunden verfügbar sind. Zum Posten finde ich sie zu lang. Wenn Du möchtest maile ich Sie Dir jedoch gern.

Gruß,

Sascha
Instant Help: ICQ 54344237

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Oh halt! es scheint mittlerweile ein funktionierendes Tool zu geben. Allerdings auch nur für registrierte Kunden :wink:

Der Einsatz dieses Utilities ist ausschließlich für DvISE Installationen ab der Version 6.6 mit Service Pack 3 möglich.

Das Utility wird direkt auf den Arbeitsstationen ausgeführt, von denen die Outlook Daten übernommen werden sollen. Auf diesen Arbeitsstationen muss neben Outlook bzw. Outlook Express auch das Tobit InfoCenter installiert sein.

Sind 600 kb. Also mailen wäre möglich