hi all,
ihr kennt das doch, wenn man mal von jemanden eine mail bekommen hat oder jemandem eine geschickt hat, dann schlägt AB diesm zeitpunkt outlook (bei aktivierugn des knopfes in den optionen) diesen namen dann immer vor wennman bereits beim zweiten buchstabven ist, nun ist es aber so, das dieser vorgeschlagenen kontakt NICHT unter ‚kontakte‘ zu finden ist, sondern…eben keine ahnung, ich hab nämlich so einen kandidaten und will diesen löschen…find aber nirgendwo in den optionen eine ZUSÄTZLICHE einstellung dafür, die standardeinstellugn will ich ja beibehalten weil das sehr hilfreich ist…bin eigentlcih recht fit in outlook suche aber nun schon seit einer stunde…weisse jemand mehr?
vielen dank
meth
Hi Meth,
also WENN ich dich richtig verstehe :o) … bei mir in Outlook XP geht das so: es stört ja nur, wenn 2 namen die gleich anfangen kommen, also zum beispiel florian meier und florian störenfried. dem störenfried hast du einmal ne mail geschrieben, also ist er jetzt in der liste. der meier ist im adressbuch. schön.
beim tippen von flo erscheinen bei mir beide namen übereinander in so nem kleinen mini-fenster, und ich kann dann aussuchen welchen ich will… und dann geh ich mit den cursor-tasten auf „störenfried“, drücke die „Entf“-Taste und weg isser…
Hoffentlich funktioniert das bei dir auch so… (und hoffentlich hab ich mich klar ausgedrückt
Dennis =O)
hey geil, das geht!!! ich such wie ein wilder in den einstellungen! die tiefen des pc 
cu