Outlook Besprechungsanfragen funktionieren nur mit einem E-Mail Konto

Ich habe Windows11 mit Office 365 und zwei E-Mailkonten (sutters und pharus). Besprechungsanfragen, die über sutters reinkommen, wandern bei Bestätigung in den Kalender (nur dieser Computer). Anfragen, die über pharus reinkommen, landen nach Bestätigung im Nirgendwo. Wenn ich die Anfrage aus pharus in den Posteingang von sutters verschiebe, funktioniert es wieder. Woran kann das liegen?