Outlook Briefpapier

beim ersdtellen von briefpapier habe ich mehrere probleme.

1. ich möchte nur im oberen teil des briefes eine grafikzeile platzieren - aber die zeile multipliziert sich über die ganze seite.

2. wenn ich stattdessen unter der oberen zeile ein weißes oder hellgraues feld setze, dann sieht die bildschirmdarstellung gut aus, der Druck macht aber probleme: alles wird schwarz, was weiß sein soll und umgekehrt.

was mach ich bloß falsch???

Hallo,

zu Deiner 1. Frage:
Du mußt die Einstellung für den Hintergrund ändern! So, wie Du es beschreibst, hast Du die Einstellung „Fläche“ unter dem Punkt: Anordnen.
Klick den Pfeil an, dann kannst Du auswählen: horizontal, vertikal oder Fläche.Links siehst Du dann die Vorschau.

Deine 2. Frage kann ich leider nicht beantworten, da es mir bisher nicht gelungen ist mein selbst kreiertes Briefpapier auch auszudrucken,das haut bei mir überhaupt nicht hin.

Gruß
Posy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Outlook Briefpapier
Hi Posy,

danke für Deine Antwort. Ich habe bisher immer mit Outlook Express gearbeitet, da funktioniert es auch so, wie Du es beschrieben hast ohne Probleme. In Outlook jedoch sind dummerweise Änderungen vorgenommen worden, die beim Importieren von Bildern für das Briefpapier die Farben im Ausdruck falsch darstellen. Ich werde mich jetzt wieder auf Outlook Express stürzen, das ist einfacher.

Viele Grüße
aus Hamburg

Uwe