ich arbeite mit 3 Computern mit Outlok 2000, 2002 und 2003.
Könnte ich nun bei allen PC das Outlook so einrichten, dass die Dateien (wahrscheinlich die PST-Datei) auf einem USB-Memory-Stick gespeichert werden? Dann würde ich vor dem Arbeiten mit Outlook immer den Speicher in den entsprechenden PC stecken und hätte so immer ein aktuelles Outlook.
würde ich etwas anders lösen. Und zwar auf dem „Hauptrechner“ über die Exportfunktion eine PST-Datei (Persönlicher Ordner) mit den gewünschten Outlook-Elementen erstellen. Diese dann auf den Stick kopieren. Jetzt kannst Du an beliebigen mit Outlook installierten Rechnern den Stick anstecken und dann in Outlook über das Menü Datei/öffnen/Persönlichen Ordner einfach die PST vom Stick als zusätzlichen Ordner öffnen. Du musst nur aufpassen, dass Du die Rechner so konfigurierst, dass sie immer alles sofort über die zusätzlich geöffnete PST abwickeln (Posteingänge, Standardordner für gesendete Objekte, …).
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
über Export der PST-Dabei auf dem einen und Import auf dem anderen Rechner die PST-Dateien zusammengeführt
neue PST-Datei aus dem Orginalverzeichnis auf Memory-Stick kopiert
alte PST-Datei auf beiden Rechnern in einen neuen Ordner verschoben.
Outlook geöffnet und bei Meldung „PST-Datei fehlt“ auf Memory-Stick verwiesen.
Funktioniert!
Allerdings habe ich es noch nicht geschafft, die PST-Datei meines Rechners im Büro zu integrieren: Outlook 2003-PST-Datei ist nicht kompatibel zu Outlook 2002 und Outlook 2000.