Outlook-Dateien spurlos weg!

Hallo zusammen,

bei mir sind plötzlich alle eMail-Dateien im Eingangsordner von Outlook verschwunden, die ich vor dem 20.4.04 bekommen hatte. Diese Dateien sind in keinem der anderen Outlook-Ordner gelandet und sind auch sonst nirgendwo mehr auf dem Computer zu finden. Hat so eine Schweinerei schonmal einer von euch erlebt?!?

Gruß Rüdiger

Moin

Hat so eine Schweinerei schonmal einer von euch
erlebt?!?

Es gibt meines wissen nach nur 4 e-mail-viren die aktiv mails löschen… und ich hab bei Bekannten schon alle gesehen.

cu

Blödsinn! Outlook korrumpiert die eMails selber, so weit bin ich schon, aber nun muß ich mir ein Tool suchen, um die eMails zurückbekommen zu können.

Rüdiger

Hi,

schon mal an die Archiv Funktion gedacht _und_ daran, seinen Artikel im richtigen Brett (Outlook/Oulook Express) zu verfassen?

Grüße, olli
Verschiebung beantragt

Brett?

seinen Artikel im richtigen Brett (Outlook/Oulook Express)
zu verfassen?

ähm… wo findet man denn dieses Brett?

Gruß
(Woly)

komische Frage
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/board.fpl?..

komische Frage
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/board.fpl?..

Schon klar, das hier ist das Outlook-Brett! Aber was hast Du dann damit gemeint, daß er (Rüdiger) „seinen Artikel im richtigen Brett (Outlook/Oulook Express) (…) verfassen“ soll? Das Brett ist doch goldrichtig…!

Gruß
(Woly)

hi

Schon klar, das hier ist das Outlook-Brett! Aber was hast Du
dann damit gemeint, daß er (Rüdiger) "seinen Artikel im
richtigen Brett (Outlook/Oulook Express) (…) verfassen
"
soll? Das Brett ist doch goldrichtig…!

jetzt ja … aber schau mal auf das datum wann der Ursprungsartikel dieses threads geschrieben wurde … und wann die darunterliegenden Threads geöffnet wurden … d.h. dieser Artikel wurde von einem Mod hierher ins richtige Brett verschoben

Gruß Hexerl

aah… kapiert :wink:
Hi Hexerl,

jetzt hab’ ich es auch verstanden :wink: Worauf Ihr so alles achtet… wär’ mir echt nicht aufgefallen! Okay, danke für die Aufklärung!

Gruß
(Woly)

Ich würde auch eher an eine Auto-Archivierung denken. Kann sein das du sie irgendwie, vielleicht auch unbewußt eingeschaltet hast.
Durchsuche deinen Platten mal nach *.pst Dateien oder anderen Archivformaten.
Glaube da nicht an einen Virus.

Und ich dachte schon, dass du mich verscheissern willst :wink:

servus,

schau mal nach ob due filter eingestellt hast oder die ansicht nicht richtig eingestellt ist

gruss manuel!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]