Hallo,
wie kann ich gesicherte Datein vom Outlook2000 in selbiges importieren?
Bei „Importieren/Exportieren“ kann man doch nur aus anderen Anwendungen importieren nicht aber aus Outlook selbst, oder?
MfG Mario
Hallo,
wie kann ich gesicherte Datein vom Outlook2000 in selbiges importieren?
Bei „Importieren/Exportieren“ kann man doch nur aus anderen Anwendungen importieren nicht aber aus Outlook selbst, oder?
MfG Mario
Hallo
wie kann ich gesicherte Datein vom Outlook2000 in selbiges
importieren?
Importieren > aus Anwendungen > xxx.Pst
vorausgesetzt, du hast es auch als .pst exportiert.
Bei „Importieren/Exportieren“ kann man doch nur aus anderen
Anwendungen importieren nicht aber aus Outlook selbst, oder?
doch, outlook ist auch ne anwendung… 
Helge
MfG Mario
hi,
danke für die schnelle antwort.
das ist wohl das problem. ich habe es nicht exportiert sondern nur den ordner „identities“ gesichert. dieser enthält .dbx datein die ich so leider nicht importieren kann… 
mfg mario
Hi
du hättest die Outlook.PST und - falls du archivierst, die Archiv.pst sichern müssen. Oder Exportieren (mach ich lieber - gibt weniger Probleme und liegt dann da, wo ich sie wegbrenne)
Das diese dbx’e deine Daten enthalten, halt ich fürn gerücht… Haben die nicht was mit dem Unsäglichen Outlook Express zu tun?
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
dbx Dateien kommen aber von Outlook Express und nicht vom großem Bruder Outlook.
Wenn sich die Version nicht geändert hat, reicht es eigentlich die Dateien (aus der Sicherung) wieder an die entsprechende Stelle zu kopieren. Das geht mit OE und Outlook.
Wenn du die Sicherung auf CD hast, solltest du nach dem Kopiervorgang den Schreibschutz entfernen.
Gruß, olli