Guten Tag,
ich habe mir nun endlich auch outlook entsprechend eingerichtet auf meinem home pc.Allerdings werde ich mir in den nächsten wochen einen neuen pc kaufen.zudem verwende icch ein laptop.
nun meine frage: ist es möglich(wenn ja,wie) alle daten welche ich in outlook zurzeit gespeichert habe(termine,emails,einstellungen bezüglich des postfaches …)zu „kopieren“ damit ich diese direkt auf meinem neuen pc,laptop nutzen kann?!
und meine zweite fragen:ist es möglich die termine,welche ich in meinem pc eingegebn hab mit denen,welche in meinem laptop sind zusammenzuführen?!dass ich also auch die termine,welche ich nur geschäftlich in meinem laptop speichere auf meinem homepc sehen kann!?
mit freundlichen grüßen und danke im vorraus
Christian
Ich bin ja nur „normaler“ User hab aber dasselbe schon gemacht. Die Daten aus Outlook bekommst du mit Exportieren in pst.Datei raus, auf einen Stick speichern und dann am Laptop importieren.
Die Einstellungen der Optionen, Signaturen etc… ich glaub das geht nicht, war zumindest die Info die ich erhielt? Oder hat da wer eine Lösung?