Outlook Dbase sicherung

Hllo,
Ich habe Outlook 200 und folgendes Probelm:
Bevor meine Festplatte abgekratzt ist habe ich nochmals alle Outlooksachen auf CD gerbannt. Dazu habe ich die Exportfunktion von Outlook genutzt und dbase Dateien erstellt. Beim erstellen gab es auch keine Probleme, aber als ich dann mit der neuen Installation diese importieren wollte sagte er mir:
Im Konverter „dBase“ ist während der ABrufs des INhaltes eines Dateisystems ein Fehler augetreten.

Der Konverter „dBase“ konnte die Datei „E:\kontakte.dbf“ nicht erkennen; evtl. ist es die verkehrte bzw. eine fehlerhafte Datei oder eine Version des Dateityps, die durch diesen Konverter nicht unterstützt wird.

WIe kann ich meine Daten retten? gibt es eine Datei/Ordner in Outlook den an zur Datensicherung einfach kopieren könnte oder muss man die Im - Exportierungsfunktion nutzen?
Danke MFG Matthias

hi

Im Konverter „dBase“ ist während der ABrufs des INhaltes eines
Dateisystems ein Fehler augetreten.

Der Konverter „dBase“ konnte die Datei „E:\kontakte.dbf“ nicht
erkennen; evtl. ist es die verkehrte bzw. eine fehlerhafte
Datei oder eine Version des Dateityps, die durch diesen
Konverter nicht unterstützt wird.

hast du das gleiche Outlook Express wie vorher verwendet zum Sichern und zum Importieren ?

hast du die Datei vor dem Importieren auf Platte gezogen und den Schreibschutz entfernt bevor du importierst ?

Gruß Hexerl

jop
Also es ist Outlook 2000 nicht Express. Auch das Aufheben des Schreibschutzes habe ich schon versucht. Immer die gleiche Fehlermeldung…

Hallo Matthias

Und was ist mit Deiner *pst Datei?

CU Fr@nkie

The Truth Is Out There … ;o)