Outlook E-Mail-Konten und Dienste

Ich habe unter Outlook für mein Handy neue Dienste (Option Unternehmen Arbeitsgruppen) konfiguriert mit der Folge dass ich für unterschiedliche E-Mail-Konten zwar noch E-Mails empfangen kann, aber keine unterschiedlichen Konten beim Versenden von E-Mails mehr wählen kann. Kann ich irgendwas anderes einstellen, dass das wieder geht?? Danke im voraus.

Hallo,

ich hatte dasselbe Problem, und das einzige was Abhilfe geschafft hat, war die Ursprungskonfiguration sprich Nur-Internet-Mail wiederherzustellen…:frowning:

Oliver

Danke für die Auskunft. Ja, ich habe in Outlook auch wieder die nur Internet-Mail Konfiguration eingestellt,
aber welches Adressbuch soll man nehmen, wenn nicht Outlook? Windows-adressbuch?

Beste Grüsse

hi

wieso welches adressbuch?

ich habe bei dieser konfiguration trotzdem den ordner kontakte, den ich dann auch als adressbuch benutze?

oliver

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
ich meinte Adressbuch für das Handy. ich benutzte auch die Kontakte von Outlook, aber ohne die installierten Dienste kann ich doch das persönliche Adressbuch von Outlook nicht für das Handy benutzen, die Outlook-Kontakte sind für das Handy sowieso nicht brauchbar. esa gibt wohl noch ein windows Adressbuch, mit dem hab ich aber noch nicht gearbeitet.

Gruss christian

Danke für die Auskunft. Ja, ich habe in Outlook auch wieder
die nur Internet-Mail Konfiguration eingestellt,
aber welches Adressbuch soll man nehmen, wenn nicht Outlook?
Windows-adressbuch?

Beste Grüsse

hi

wieso welches adressbuch?

ich habe bei dieser konfiguration trotzdem den ordner
kontakte, den ich dann auch als adressbuch benutze?

oliver