Outlook - E-Mails kommen immer wieder

Hallo,

seit Freitag habe ich ein Problem mit Outlook (nicht Outlook Express). Ich bekomme E-Mails, die mir ab Freitag geschickt wurden, ständig und immer wieder. Es war auch eine sehr große Mail mit Fotos dabei, die blockiert dann alles. Wenn man mir Mails schicken will, gibt es beim Absender eine Fehlermeldung mit dem Inhalt, daß meine 550 MB Festplatte voll ist. Aktuelle Mails (ab Samstag) habe ich nicht mehr bekommen.

Bin bei T-Online (Modem). Sonst funktioniert das Internet und so weiter problemlos. - Outlook kann ich auch wenn ich es einmal eröffnet habe, nicht mehr schließen. Erst wenn ich mich aus dem Internet abmelde, schließt es sich.

Was ist passiert bzw. was ist zu tun (bitte erklären, als wäre ich ein Idiot).

Danke im voraus.

Lothar

Hallo Lothar,

da scheint dein T-Online Postfach zu hängen und löscht nach Abruf die Mails nicht mehr automatisch. Entweder du hast da selbst am Outlook gefummelt und lässt die Mails nach Abruf absichtlich auf dem Server, oder bei T-Online ist da was abgeschmiert, passiert gerne mal, wenn die Diskquota mit einem großen Mail überschritten wird. Mail doch mal deren Support an, sie sollen dein Postfach leeren.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Mail doch mal deren Support an, sie sollen dein Postfach leeren.

Oder schau selber per Web-Mail rein. Der Dienst ist kostenlos, verlabgt aber eine Anmeldung.
http://service.t-online.de/c/00/01/35/1354.html

salut

gernot

… versuch mal, Deine PST-Datei mit scanpst.exe zu reparieren. Das empfiehlt der Microsoft-Support immer als erstes.

Erstens - mach Sicherungskopien von allen *.PST Dateien

Zweitens - suche nach scanpst.exe - irgendwo unter Programme oder so - und lass es laufen.

Cheers, Felix