Outlook: einzelne Tagesabschnitte ohne Termin farblich abheben?

Hi Zusammen,

weiß jemand, ob und wie es möglich ist in Outlook in der Wochenansicht einzelne Tage und darin bestimmte Zeiten farblich hervorzuheben, ohne diese mit einem Termin versehen zu müssen? Hintergrund ist der, dass ich mir und anderen die auf den Kalender Zugriff haben, am Montag und Freitag zwischen 9 und 12 Uhr als Gedächtnisstütze farblich signalisieren will, dass hier keine Termine haben möchte.

[Titelzeile editiert vom www Team]

Blöde Frage, aber kannst du nicht einen Dauertermin „hier keine Termine bitte“ anlegen?

Würde schon gehen, aber es sieht einfach scheiße und vollgepackt aus, wenn ich dann doch Termine zu diesen Zeiten rein setze.