Outlook Email - doppelte Postein- und ausgänge

Hallo liebe Community,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich benutze das Mailprogramm Outlook (2016) für verschiedene Mailkonten (unter anderem Gmail und GMX). Irgendwann habe ich vermutlich an den Einstellungen „gebastelt“ und nun kommt es gelegentlich vor, dass ich Email-Eingänge von dem GMX-Konto auch in dem Gmail-Posteingang erhalte. Andre Provider wie t-online oder hotmail sind nicht betroffen.
Eben habe ich über Gmail eine ausgehende Email abgeschickt und erhielt diese unter „Gesendet“ gleich zweimal angezeigt. Interessant ist dabei, dass meine Gmail-Adresse in den ausgehenden Mails einmal mit großem Anfangsbuchstaben und einmal mit kleinen Anfangsbuchstaben angezeigt wird; die unterschiedliche Schreibweise muss doch irgendwo her kommen?
Vermutlich wird das Problem meiner Unkenntnis geschuldet sein. Ich hoffe auf eure Hilfe und besten Dank vorab.

Du kannst in den Einstellungen von GMail auch weitere abzurufende Mailkonten eintragen und auch weitere Absenderadressen konfigurieren. Hast Du das ggf. gemacht? Dann kennt Google natürlich auch die Mails des anderen Kontos.

Hallo Wiz, das kann sein, dass ich also in den Gmail-Einstellungen auf das GMX-Konto verwiesen habe. Da schaue ich jetzt erst mal nach. Aber erklärt das auch, dass die aus Gmail gesendete Mail doppelt im Ordner „gesendet“ erscheint? Jetzt schaue ich zunächst mal bei den Gmail-Einstellungen nach und beobachte, wie sich das auswirkt. Vielen Dank für die Info.