Outlook-Email in Windows Mobile 6.1 einrichten

Hallo,

ich würde gern meine Googlemail-Adresse im Outlook von Windows Mobile 6.1 einrichten. Das Konto neu neben dem Outlook-Konto einzurichten, funktioniert zwar, ich möchte meine E-Mails von Googlemail aber direkt mit Outlook abrufen.

Was muss ich bei Serveradresse eintragen? (Hinweis: Diese Adresse ist mit Ihrer Outlook Web Access-Serveradresse identisch.) Ich habe es mit imap.googlemail.com und pop.googlemail.com probiert, das war so bei googlemail beschrieben. Hat beides nicht funktionert.

Bei der Domäne habe ich smtp.googlemail eingetragen.

Was hab ich da falsch gemacht? Würd mich freuen wenn mir einer von euch helfen könnte =)

Danke schonmal!

Grüße

maaaunz =)

hallo - hoffentlich ist es nicht wie bei t-online - da musst du noch zusätzlich kostenpflichtig einen zustaz buchen - sonst geht es nicht - frag da mal nach…die eute vión der Hotline bei Google können dir bestimmt helfen - starte die Anfrage am besten per mail - weiß nicht ob eine Telefonische Hotline zu teuer kommt. viel glück

Oh wei, inzwischen ist’s mir langsam gedämmert, dass das mobile Outlook nicht so funktioniert wie das für den PC… Wäre ja auch zu einfach das ganz normal per pop oder imap einzurichten. So ein Blödsinn :wink:

Trotzdem danke für die Antwort!!