Outlook Email zurück geholt nun Error

Hallo,
ich habe im Microsoft Outlook an meinem PC mit Windows XP eine gesendete und noch nicht vom Empfänger geöffnete Email „zurückgeholt“!. Nun kann ich überhaupt keine Email mehr an diese Adresse versenden, ich bekomme immer die Meldung von MAILER-DAIMON:" Hi. This is the qmail-send program at s15227704.
I’m afraid I wasn’t able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I’ve given up. Sorry it didn’t work out."
Der Empfänger kann mir wohl eine schicken, bekommt aber trotzdem den Hinweis, welchen ich bekommen habe.
Ich freue mich, wenn mir jemand helfen kann dieses rückgängig zu machen oder mir den Weg zeigt, den Fehler zu beheben, damit ich mein Outlook wieder nutzen kann ohne dieses Problem. Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

ich habe im Microsoft Outlook an meinem PC mit Windows XP eine
gesendete und noch nicht vom Empfänger geöffnete Email
„zurückgeholt“!.

Und wie genau hast du sie „zurückgeholt“? Wie ruft ihr zwei denn eure Emails ab? Seid ihr in einem Netzwerk mit Exchange Server oder ruft ihr sie vie POP3 oder IMAP ab?

Nun kann ich überhaupt keine Email mehr an
diese Adresse versenden, ich bekomme immer die Meldung von
MAILER-DAIMON:" Hi. This is the qmail-send program at
s15227704.

Frage an alle: Ist das nicht ne Meldung von AOL?

Der Empfänger kann mir wohl eine schicken, bekommt aber
trotzdem den Hinweis, welchen ich bekommen habe.

Passiert das auch, wenn du Mails über den Webclient verschickst?

Viele Grüße
Sabine

ich habe Email folgendermaßen im Outlook zurückgeholt: auf gesendete gehen, diese bestimmte öffnen, dann auf Extras und Email zurückholen.
Ich bin nicht bei AOL, meine Emails laufen über Web.de. Nun habe ich die weiterleiting von Outlook natürlich abgeschaltet. Somit kommen natürlich all meine Emails ab und an.