Outlook EP - Einstellung zum Versenden

Hi

Hatte vor kurzem noch Thunderbird und muß jetzt leider Outlook Express benutzen.
Mein Problem. Ich habe ein Pop3 Konto bei Freenet. Emfangen und senden eigendlich kein Problem. Test-Email auf eigene Adresse xxx.xxx@freenet de funktioniert. Ich versuche aber eine ganze weile schon XXX123@aol. com. Es wird mir ein Fehler mitgeteilt, das die Emailadresse nicht akzeptiert wird

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist „XXX123@aol. com“. Betreff 'Re: xxxxxxxxxxxxxxxx, Konto: ‚Nino‘, Server: ‚mx.freenet.de‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‚550 authentication required‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

Was muß ich wo einstellen ?

Gruß Nino

Extras>Konten>Konto auswählen>Eigenschaften>Server>Häkchen machen bei „Server erfordert Authentifizierung“.
Hilft vielleicht.

Extras>Konten>Konto
auswählen>Eigenschaften>Server>Häkchen machen bei
„Server erfordert Authentifizierung“.
Hilft vielleicht.

Hi

Bringt keine Besserung. Im Gegenteil. Bevor er versenden will, werde ich nur nach meinem Kennwort gefragt. Dieser Zustand ändert sich auch nicht, wenn ich Name und Kennwort neu eingebe.

Gruß Nino

hi

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der
Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht
akzeptierte E-Mail-Adresse ist „XXX123@aol. com“. Betreff 'Re:
xxxxxxxxxxxxxxxx, Konto: ‚Nino‘, Server: ‚mx.freenet.de‘,
Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‚550 authentication required‘,
Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer:
0x800CCC79

OE will ERST empfangen, dann versenden (selbst wenn es nichts zu versenden gibt) - was du genau für OE einstellen musst, steht in der Hilfe auf der Homepage von freenet - und lesen kannst du sicher ;o)

Gruß H.

Hi

OE will ERST empfangen, dann versenden (selbst wenn es nichts
zu versenden gibt)

Falsche Reihenfolge. Senden - Empfangen.

steht in der Hilfe auf der Homepage von freenet - und lesen
kannst du sicher ;o)

Ich denke doch.

Gruß Nino