Outlook Exchange 2003 / 2007 Markierungen setzen?

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und finde trotz allerlei herumklicken und suchen die richtige Lösung nicht.

Ich kann in Outlook 2003 alle E-Mails mit einem Rechtklick mit Farben markieren /sortieren.

Wenn ich die Mails dann an einem PC mit Outlook 2007 synchonisiere sind die Zuordnungen noch da - und ich kann sie auch löschen.

Mein Problem: ich kann nicht in die umgedrehte Richtung arbeiten. In Outlook 2007 kann ich keine farbigen Markierungen setzen sondern nur Kategorisieren und Erinnerungen setzen! Die farbigen Kategorien in Outlook 2007 gibt es aber bei 2003 nicht. Die Mails kommen unmarkiert in 2003 zurück.

Wie bekomme ich meine Mails farbig sortiert, und zwar so das es mit 2003 und mit 2007 funktioniert?

Danke für Eure Hilfe und Hinweise
Kai

Hallo Kai,

ich habe ein Problem und finde trotz allerlei herumklicken und
suchen die richtige Lösung nicht.

wo es keine gibt, kann man lange suchen…

Wie bekomme ich meine Mails farbig sortiert, und zwar so das
es mit 2003 und mit 2007 funktioniert?

leider gar nicht, da zum Zeitpunkt der Programmierung von Outlook 2003 noch keiner ahnen konnte, was für neue Möglichkeiten in Outlook 2007 reinkommen würden. (Auf die Hellseher hat damals ja keiner gehört :smile:

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)

Hallo Wolfgang,
danke für Deine Antwort. Schade wenn es keine Löung gibt.

Wenn Office 2007 so viel kann, warum dann nicht auch mit der vorherigen Version kompaktibel sein? Doof, denn entweder müssen wir unsere gesamte und langjährig erprobte Büroorganisation umstrukturieren (wir arbeiten mit bis zu vier Arbeitsplätzen an der gleichen Exchange Adresse) - oder weitere 2007 Versionen zukaufen.

Alles Gute
Kai

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Kai,

oder weitere 2007 Versionen zukaufen.

= du hast den Sinn des Ganzen verstanden :smile:

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)