So, das mit web.de hat geklappt. Wie kann ich meine Standard-Email-Adresse ändern?
Und wie kann ich dem programm sagen, daß es die Verbindung mit t-online herstellen soll? Bis jetzt wähle ich immer erst an. Aber das muß besser werden…
Gruß Jörg
So, das mit web.de hat geklappt. Wie kann ich meine Standard-Email-Adresse ändern?
Und wie kann ich dem programm sagen, daß es die Verbindung mit t-online herstellen soll? Bis jetzt wähle ich immer erst an. Aber das muß besser werden…
Gruß Jörg
Hi Jörg !
Der Anfängerkurs geht weiter *ggg*
Wie kann ich meine Standard-Email-Adresse ändern?
Extras -> Konten. Dann das gewünschte Standardkonto anklicken und dann auf der rechten Seite den Button „Standardkonto“ anklicken.
Und wie kann ich dem programm sagen, daß es die Verbindung mit
t-online herstellen soll?
Extras -> Optionen -> Allgemein.
Dort in das Feld „Beim Start von OE Nachrichten Senden und Empfangen“ ein Häkchen reinmachen. Dann will OE beim Start automatisch Deine Post abholen und wählt sich dazu ins Netz ein.
Ich habe die Verknüpfung von OE in der Autostart liegen. Das bedeutet, dass wenn ich den Rechner starte auch automatisch OE aufgeht, dieses sich ins Internet einwählt und ich sofort ohne irgendeinen Tastenklick meine Post bekomme. Ist dank DSL-fat die bequemste Lösung wie ich finde. Mich hat das manuelle einwählen auch immer gestört.
Gruß - Achim
zu A) … Gott wie peinlich:smile:)
Zu B) Wenn das mal klappt…
Gruß Jörg