Kann neuerdings mit Oulook Express keine Mails vom T-Online-Server abholen.Als Nachricht erhalte ich immer " Keine neuen Nachrichten " Bin ich direkt bei T_Online, kannich meine Mails sehen. Mit dem Original T_Online Programm kann ich meine Mails ebenfalls runterladen. Mails senden geht. Wer kann helfen
Danke BBorys
Hallo BBorys,
um Mails von T-Online abzuholen, muss man auch über T-Online im Netz sein. Es gibt zwar die Möglichkeit, gegen ein zusätzliches monatliches Entgelt, diese Sperre zu umgehen, aber das muß extra eingerichtet werden. Ansonsten kann man noch „Webmail“ freischalten, und von jedem beliebigen PC aus über die Webseite http://webmail.t-online.de in das Postfach reinsehen.
Gruß,
Klaus
Danke für die Antwort. Leider war sie keine Hilfe, denn ich bin Kunde bei der Telekom. Außerdem nutze ich den weltweiten Mail Zugang. Funktioniert auch gut. Ist mir aber zu umständlich mit der Einwahl. Outlook Express ist bequemer und ich werde nach Empfang meiner Mails wieder offline. Gesternhabe ich das Mail Programm erneut kopiert. alter Zustand. ich kann senden, aber nicht empfangen. Ich erhalte immer die Nachricht " Keine neue Nachricht" Das Postfach bei der Telekom ist aber voll. Mit dem T-Online Mail Programm kann ich meine Post empfangen. Wie also weiter???
Gruß Borys
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
.