Hallo,
mein OE bringt seit einiger Zeit nur den Text. Die im Text gesendeten Bilder zeigt es allerdings nicht.
Das mag zwar sicher sein, doch oft recht unpraktisch.
Wer kann helfen?
Grüße
Raimund
Hallo,
mein OE bringt seit einiger Zeit nur den Text. Die im Text gesendeten Bilder zeigt es allerdings nicht.
Das mag zwar sicher sein, doch oft recht unpraktisch.
Wer kann helfen?
Grüße
Raimund
Hallo Raimund!
… wir müssen unterscheiden von 2 Arten von Bildern, die die als Anhang ins Mail eingefügt sind, oder Mails die im HTML Format gesendet werden und farbigen Hintergrund, Schriften, usw. im Text anzeigen, meinst du die HTML Version, wenn ja, dann musst du in Extra… Optionen… Lesen… „Alle Nachrichten als Nur-Text lesen“… deaktivieren…
Gruß Franz
Hallo Xantia,
so weit hatte ich mich schon vorgewühlt. Nein, „nur Test“ ist nicht angeklickt, hat kein Häkchen.
Wat nu?
Grüße
Raimund
Hallo!
… muss nochmal nachfragen, meinst du die HTML Darstellung im Textteil, oder die nicht angezeigten Anhänge von Bildern…
… hier findest du auch eine Erklärung: http://oe-faq.de.vu/ unter OE5u.6FAQ… Artikel 2.15…
Gruß Franz
hallo Xantia,
es ist die htm-Darstellung im Testteil.
Ich werde mal in dem link nachsehen.
doch wenn Du eine schnelle Lösung hast, würe das natürlich wesentlich besser, als mich durch den Text zu fressen.
Bin von Natur aus faul. *g*
Grüße
Raimund
Hallo!
… muss nochmal nachfragen, werden deine eingefügten Bilder nicht mitgesendet?
… dann unter Extras… Optionen… Senden… HTML Einstellungen… darf „Nachrichten mit Bildern senden“ nicht deaktiviert sein…
… oder kannst du bei empfangenen Mails die eingefügten Bilder nicht sehen?
… dann probier mal unter Datei… Ordner … alle Ordner komprimieren… OEx Neustart…
Gruß Franz
Hallo Franz,
… muss nochmal nachfragen, werden deine eingefügten Bilder
nicht mitgesendet?
Doch, das funktioniert bestens.
nehmen wir an, Du sendest mit ein E-Mail. in dem Du mir mit Bild Deine Ware anbietest.
Doch auf meinem OE sihht man nur die Platzhalter, Die danacjh folgende Schrift ist normal zu lesen.
Auch bilder, die im anhang sich befinden, werden ja beim Empfänger auch im textfeld geteigt… bei mir mnicht! nur der Platzhalter.
… dann unter Extras… Optionen… Senden… HTML
Einstellungen… darf „Nachrichten mit Bildern senden“ nicht
deaktiviert sein…
einen solchen Text gibt es bei mir nicht.
… oder kannst du bei empfangenen Mails die eingefügten Bilder
nicht sehen?
richtig!
… dann probier mal unter Datei… Ordner … alle Ordner
komprimieren… OEx Neustart…
Werde ich probieren.
Grüße
Raimund