Outlook Express

Hallo alle zusammen,

Kann mir jemand sagen wie man über Outlook Express mail schreiben kann.Bei meinem computer geht das nicht

Hi,

Kann mir jemand sagen wie man über Outlook Express mail
schreiben kann.Bei meinem computer geht das nicht

Kann man die Mails nicht schreiben oder nicht versenden?
Hast du einen Internet-Zugang?
Hast du ein Mailkonto eingerichtet?
Was für ein Betriebssystem benutzt du?

Und: ich würde nicht Outlook Express verwenden. Das Programm taugt nichts. Benutze lieber Thunderbird oder Foxmail. Beide kosten nichts.

Viele Grüße
WoDi

Hallo alleine,

Kann mir jemand sagen wie man über Outlook Express mail
schreiben kann.Bei meinem computer geht das nicht

kannst Du mir sagen, wieso Du als Lehrer eine Frage nicht präziser stellen kannst? Ein paar Grundinformationen zur Beantwortung der Frage wären doch nicht zuviel verlangt, oder? Alles wissen wollen und das möglichst präzise, aber vorher nichts preisgeben.

Gruß,
SylviaM

Hola,
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, sollten „wir“ doch auf eine etwas genaure Beschreibung dieses Problems warten. Der Verfasser wird sicherlich feststellen, dass seine Fragestellung in dieser Form nicht zu einer Lösung führen kann und eine etwas spezifischere Formulierung folgen sollte.
Um nun eine Bewertung der verschiedenen Mail-Programme vorzunehmen, bedarf es zumindest einer Einschätzung des Bedarfs und der Möglichkeit des Benutzers. Eine verallgemeinerte Aussage „ taugt nichts“ bring uns nicht weiter!
Cheers
Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Eine verallgemeinerte Aussage „ taugt nichts“ bring uns nicht
weiter!

Das finde ich in diesem Fall schon. Denn Outlook Express ist in den Händen eines Ungeübten, um den es sich in diesem Fall wohl handeln dürfte, genau das falsche Programm.
Die von mir genannten Alternativen halte nicht nur ich für besser als OE.

Viele Grüße
WoDi