Liebe/-r Experte/-in,
Im Outlook-Express sind aus Versehen alle Schreiben aus dem Ordner „Gesendete Objekt“ in den „Posteingang“ transferiert worden. Einfaches „Zurückspeichern“ ist nicht.
Was kann ich tun ?
Danke für Deine Hilfe, Wolfgang
NORMAL kann man die Mails einfach wieder verschieben. Nicht zurückspeichern!
Ggf. kann ich dir eine Telefonhotline geben… 0176-96143068. Bin von 8 bis 20 Uhr meistens zu erreichen.
Gruß
Gunther
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Habe ich schon versucht,klappt nicht es erscheint die Meldung:
Nachricht wurde nicht übertragen
Diese Nachricht wurde noch nicht übertragen.
Um die Nachricht herunterzuladen:
Klicken Sie hier.
Leertaste drücken.
Outlook Express
so isses, Wolfgang
… hast du dein E-Mail Account als POP3 oder IMAP???
Habe ich schon versucht,klappt nicht es erscheint die Meldung:
Nachricht wurde nicht übertragen
Diese Nachricht wurde noch nicht übertragen.Um die Nachricht herunterzuladen:
Klicken Sie hier.
Leertaste drücken.
Outlook Express
so isses, Wolfgang
Weder noch sondern als
pop.t-online.de
Setzen 6 - würde der Lehrer das sagen. Ich habe nicht nach deinem Anbieter, sondern nach der Art deines E-Mail Postfachs gefragt…
Nach deiner Antwort ist es ein POP3 Postfach. Hier sollte es aber kein Thema sein, die Mails zu verschieben. Nun könnte es nur noch sein, dass die T-Online (nervt mich übrigens) ein Strich durch die Rechnung macht.
Leg doch einfach einen anderen Ordner an den du einfach „Versendete Mails“ nennst…
Guten Tag nochmal,
Es wird schon so sein, dass es ein POP3 Postfach ist doch meine Kontobezeichnung ist pop.t-online.de
Hatte bereits, so wie Du vorgeschlagen hast, einen anderen Ordner angelegt und versucht die mail dorthin zu verschieben, die mails sind nicht lesbar. Es kommt immer wieder die Nachricht die ich dir in der vorletztem mail mitgeteilt habe.Selbst wenn ich einen neuen Ordner anlege: Wie sage ich dann dem outlook, dass es die gesendeten mails dorthin transferieren soll?- Ist es vielleicht möglich, dass ich Dich mal anrufen kann?
Gruß, Wolfgang
… daher meine Telefonnummer!!!
Wenn ich dann zu Hause bin, kann ich dir auch praktisch am PC helfen. Trau dich