Outlook express

Liebe/-r Experte/-in,
habe ein Problem mit Outlook Express und zwar immer wenn ich emails verschicke bleiben diese im Postausgang und erscheinen auch nicht im Gesendet,
dies hat zur FOlge, dass ich aus Unsicherheit die jeweilige Mail 10-15mal an jemand verschicke, diese kommt auch an ! verschwindet aber nie aus dem Ausgang und erscheint nicht im Gesendet.
Was ganz blöd ist, da ich ja sehen muss was alles rausgegengen ist.
Vielleicht haben Sie einen Rat ?

Vielen Dank

Gruß

Lococasi

Hallo Lococasi,

da bin ich leider nicht der richtige Experte für Sie.
Hatte allerdings auch grosse Probleme mit dem outlook
express und habe es bei mir wieder raus genommen.
Aber bei wer weiss was bekommen Sie sicher von anderer
Seite Ihre Hilfe, so wie mir damals auch sehr geholfen
wurde.

Beste Grüsse
Sigrid

Hallo,
nach meinen Erfahrungen kann das an den Einstellungen vom Virenscanner liegen.
Schau mal bei „Ausgehende Mails prüfen“

Gruß
Juergen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo.

Das kann gut daran liegen, dass die Postausgangsdatei zu groß geworden ist. Evtl. hilft es, unter Datei - Ordner den Auftrag zum Komprimieren zu geben.
Sollte das Problem danach immer noch bestehen, muss die Datei „gesendete Objekte.dbx“ wohl mal von Hand gelöscht werden. Outlook Express stellt sie dann beim nächsten Start automatisch wieder her. Allerdings leer. Dann sollte es spätestens wieder gehen.
Standardmäßig sollte unter Extras - Optionen immer aktiviert sein, dass die Ordner regelmäßig komprimiert werden, um nicht unnötig viel Speicherplatz in Anspruch zu nehmen. Außerdem helfen Unterordner, sowohl unterm Posteingang als auch dem Postausgang.

Diese Antwort hätte übrigens auch Google geliefert: http://www.outlook-hilfe.de/frage_Versendete-Mails-b…

Falls noch Probleme bestehen, versuche ich gerne wieder zu helfen.

Viel Erfolg,
Vanita

sorry da kann ich nicht weiter helfen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Internet Explorer updaten!

Sorry, kann ich auch nicht sagen, was da zu tun ist.
greyhound