Outlook express

Liebe/-r Experte/-in,
Habe heute mein outlook geöffnet. gespeicherte Daten eingegangene E-mails) in extra eingerichteten Ordnern sind verschwunden. D.h. die Ordner werden nicht mehr angezeigt. wie oder wo finde ich diese wieder. bin Anfänger und die Daten sind sehr wichtig.

Hallo

Eine Möglichkeit wäre das Outlook die Post in den Archivordner verschoben hat. Anderseits wenn DU regelmäßig archiviert hast kannst Du evtl. die Daten über den Atchivordner wiederherstellen.

Grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke

Hallo turbolitis,
leider bin kein experte in dem gebiet und arbeite selbst erst seit kurzem mit dem outlook express daher kann ich dir da nicht helfen
sorry
MfG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich gehe mal davon aus, dass du es aus versehen gelöscht hast, denn ansonsten passiert sowas eigentlich nicht! Bei Outlook gilt: Was weg ist, ist weg und könnte nur ganz vielleicht und mit riesen Aufwand zurück gebracht werden. Falls sie wirlich so wichtig sind, solltest du dich an Spezialisten in deiner Nähe wenden, aber es wird sicher nicht günstig. Wichtige Tipps für dich: Klicke immer an „Kopie der E-Mails auf dem Server belassen“ dann kannst du sie im Notfall erneut herunterladen. Ansonsten könnte ich dir nur empfehlen, auf Lotus123 auszuweichen, zwar in manchen Bereichen etwas weniger Umfangreich, aber wenn es dir ausreicht definitiv sicherer!

Beste Grüße,
dr.balu

Vielen Dank für deine Hilfe
Schöne Ostern

Kein Problem! Nach kurzer Google-Suche habe ich noch 2 weitere Links zu dem Thema gefunden, u.U. können diese dir sogar wirklich weiterhelfen, habe es aber noch nie auf diese Art gemacht:
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1097
http://www.recovermails.com/outlook-express-recovery…

Vorher gegebene Antwort ist eine mir einstmals gegebene Antwort aus unserer Backbone-Abteilung, als ich ein ähnliches Problem hatte. Hoffentlich lagen sie falsch! Falls es auf diesen o.Ä. Wegen funktioniert bitte kurz rückmelden, würde mich auch interessieren. Danke!

Ansonsten, wie gesagt, nicht vergessen Daten regelmäßig sichern und Kopien auf dem Server belassen.

Ebenfalls frohe Ostern,
dr.balu