Liebe/-r Experte/-in,
wie kann ich den Outlook Express, beim Hochlaufen, automatisch starten. Was muß ich tun.
Danke
Fragen sollten schon so formuliert sein, dass man nicht noch tausend Rückfragen stellen muss um sie beantworten zu können.
So ist weder eine Angabe über das Betriebssystem noch die über die OE Version in ihrer Anfrage drin.
Pauschale Antwort: einfach in den Autostart mit rein nehmen.
Danke für die schnelle Antwort und den Hinweis
Mein System ist XP mit Serv.Pack 3 welche Vers. der OE ist weiß ich nicht. Das mit dem Autostart verstehe ich, aber ich weiß nicht wie und welche Adresse ich eingeben soll.
Gruß Peter
Nichts einfacher als das. Als erstes öffnen Sie am besten den Autostart-Ordner. Wählen Sie ihn über „Start/Programme“ aus und klicken Sie ihn mit rechts an, so erhalten Sie die Option „Öffnen“. Kopieren Sie dann die Verknüpfung, über die Sie Outlook Express bisher gestartet haben. Das Kopieren können Sie ebenfalls über die rechte Maustaste erledigen. Wechseln Sie dann zum Autostart-Ordner, den Sie vorher geöffnet haben und fügen Sie dort die kopierte Verknüpfung mit Ctrl+V oder ebenfalls über das Kontextmenü (Rechtsklick) ein.
Danke das war eine tolle Hilfe. Vielen Dank
Gruß Peter