Hi !
Ich habe seit einigen Wochen mit Outlook Express 6.0 auf Win XP Pro SP3 folgendes Problem:
Ohne erkennbaren Grund werden (alle!) emails nicht mehr angezeigt im Einzelfenster, das heisst in der Übersicht sind sie alle vorhanden, sobald man sie öffnet (oder auch im Vorschaufenster betrachtet, wenn es aktiviert ist), ist nur „weiß“ zu sehen, so als ob der Sender vergessen hätte einen Nachrichtentext einzugeben. Der Neustart von OE hilft manchmal, aber nicht immer. Computer Neustart hilft immer für eine gewisse Zeit. Meistens tritt das Problem nach „längerer Arbeitszeit“ am PC, also nach ein paar Stunden auf, manchmal aber auch schon nach wenigen Minuten.
Ich habe zwei Identitäten angelegt. Wenn das Problem akut vorhanden ist, betrifft es beide Identitäten.
Der Laptop hat mit 2,13 GHZ Dualcore und 2 GB RAM genügend Reserven (wird nur für Office genutzt), Platz auf der Festplatte ist auch.
Die Posteingang.dbx ist 11 MB groß, andere DBX Files bis zu 300 MB und wurden regelmässig über die OE eigene Funktion komprimiert.
Jemand ne Idee?
Gruß
André