Hi
Bekomme einen neuen PC.
Wie kann ich meine mühevoll gebastelten Filterregeln sichern und rübernehmen?
Und wie meine Sinatureinstellungen?
THX!
Hi
Bekomme einen neuen PC.
Wie kann ich meine mühevoll gebastelten Filterregeln sichern und rübernehmen?
Und wie meine Sinatureinstellungen?
THX!
hi!
… über die registry:
… deine regeln haben einen namen, starte regedit und gib unter bearbeiten … suchen … genau einen dieser namen ein… weitersuchen… dann kommts du in ein verzeichnis mit dem namen „Mail“… unterverzeichnisse… 000…00x… das sind deine regeln, wenn du jetzt das verzeichnis „Mail“ markierst und auf „Registrierung“… „Registrierungsdatei exportieren“ gehst… namen vergeben… fertig, importieren machst du mit einem doppelklick auf die gesicherte *.reg datei…
… deine signaturen findest du genauso, nur gib unter suchen „signatures“ ein… hier findest du dann wieder unter 0000… deine signaturen… exportiere das verzeichnis „signature“…
gruß Franz
Hi
THX! Gute idee…nur klappte nicht, weil die Identities nicht die selben sind. Habs dann komopletten rüberimportieren des kompletten Baums versucht und die Identities-Nr geändert.
Mit dem Resultat, das danach Outlook nicht mehr gestartet hat.
Selbst der zurückumbenenen der gesicherten alten Einstellungen, half nichts. Habe dann sowohl den alten als den neu importierten gelöscht. Danach startet Outlook Express und bot die Erstellung eines neuen Identities an…was dann klappte…Habe nun alle Einstellungen mühevoll per Hand vorgenommen…
hi!
… tut mir leid das es bei dir nicht geklappt hat, bei x mir bekannten rechner hat es so geklappt…