Outlook Express 6

Hallo
hab heute mal versucht mein mail system über Outlook laufen zu lassen. Nach der konfiguration (nach den Anweisungen von der Web.de Seite) läuft das eigentlich, d.h. eine E-Mail von Web geschickt zeigt er mir im Outlook an wenn ich darauf nochmal eine Mail schicke kommt diese Meldung:

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: ‚pop3.web.de‘, Server: ‚pop3.web.de‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‚-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit‘, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Ich hab mit mich mit dieser Materie bis jetzt noch nicht beschäftigt deswegen wäre ich froh um eure Mithilfe.
Ansonsten bin ich bei Computerangelegenheiten eigent´lich nicht auf den Kopf gefallen aber bei dieser Sache bin ich irgendwie hilflos…

MfG Matthias

Hallo Matthias,
web.de lässt in der kostenfreien Variante nur alle 10 min. einen Zugriff auf das Postfach zu. Stelle Outlook also so ein, dass es nur alle 10 min. die Nachrichten abholt. Beim Verschicken musst du auch so lange warten. Oder du bezahlst exta.
Grüße
Ulf

ach so dann ist das klar schönen Dank.
Und wie sieht das mit nem anderen Anbieter aus z.B. GMX oder so ???