Outlook express 6 Adressbuch

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit Outlook express 6 und hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe erst neu Outlook express hier bei mir auf den Rechnen und gebe viel Adressen ein und ich habe festgestellt das mein Outlook keine Adressen automatisch speichert. das kuriose daran ist das, sobald ich die Adresse automatisch eintragen möchte Outlook mir mitteilt das die Adresse im Adressbuch schon eingetragen ist. Sehen kann ich diese aber nicht und auch wenn ich diese Adresse Suche habe ich keine chance.

wäre schön wenn mir geholfen wird

Sorry, setze nur Outlook (ohne Express) und Thunderbird ein.

Hallo, es tut mir leid, aber ich arbeite nur mit dem t-online Emailcenter. Und da habe ich keine Schwierigkeiten. Im Gegeteil, ich kann da nicht nur Adressen (automatisch) speichern, sondern auch Geburtstage und Termine eintragen und werde dann entsprechend per email an die Geburtstage bzw. Termin erinnert. Es geht mir also kein Termin verloren.
mfg Peter Hofmann

Hallo,
leider nutze ich kein Outlook express mehr.
Weil ich des öfteren wichtige mails nicht mehr speichern konnte.
Sorry, da kann ich ned helfen - ein umsteiger.

Sorry, aber ich arbeite noch mit dem alten Outlook, (2002)kenne mich mit dem 6er gar nicht aus.

Gruss Peter

Hallo Bernd,

da ich Outlook nicht verwende, kann ich Dir Deine Frage leider nicht beantworten. Zum mailen verwende ich Firefox.

Die Zeit wo ich noch mit Outlook gearbeitet habe, ist schon lange vorbei. Ich kann mich kaum mehr daran erinnern.

Es gibt sicher jemanden hier im Forum, der sich da auskennt.

Liebe Grüsse

Lukas

Hallo,##sorry für die späte Antwort:

ich habe leider zu diesem Thema keine Ahnung.

mfg…

wieso outlook, wenn man auch thunderbird haben kann? ^^ :wink:

hallo bernd,

kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich seit jahren mit thunderbird als mail-programm arbeite und leider nirgends ein outlook express ausfindig machen konnte.

ich hoffe, jemand anders kann dir weiterhelfen.

GreetX from Switzerland
VoiceX

Hallo,

sorry aber ich arbeite nicht mit OE, sondern nur mit Outlook… Kann leider nicht weiterhelfen.

Viel Erfolg noch!