Hallo Experten
Ich habe eine eher einfache und dumme Frage… aber ich kann das Problem nicht eigneständig lösen.
Ich habe bei meinem Outlook Express Version 5 mein Adressbuch versehentlich gelöscht. das Adressbuch, das sich unter der Ordnerliste am linken unteren Rand befindet.
Wie bekomme ich das Adressbuch wieder dorthin???
Danke im Voraus fuer Eure Hilfe
hallo!
… kein problem > ansicht > layout > kontakte… aktivieren…
gruss Franz
… wenn`st schon dort bist, deaktivier auch gleich das vorschaufenster…
Franz
danke franz!!!
hat geklappt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
… wenn`st schon dort bist, deaktivier auch gleich das
vorschaufenster…
Franz
wieso deaktivieren?
aufgrund mögliocher virenverseuchter anhänge oder?
hab ich mir eh schon überlegt, weil harmlosere arten meinen pc 3x flachgelegt haben… das problem ist nämlich, dass man die mail nur mit tricks aus dem posteingang rausbekommt… ansonsten bringt die mail outlook bei jedem neuen aufruf zum absturz, da automatisch die letzte mail geöffnet/angezegit wird.
weisste wie ichs meine?
stimmt oder?
hallo!
wieso deaktivieren?
aufgrund mögliocher virenverseuchter anhänge oder?
hab ich mir eh schon überlegt, weil harmlosere arten meinen pc
3x flachgelegt haben…
… ist sicher nicht so tragisch, es werden ja nur bilder angezeigt, wenn man weiss was man tut und einen aktuellen viren scanner verwendet…
das problem ist nämlich, dass man die
mail nur mit tricks aus dem posteingang rausbekommt…
… was meinst du, mail (win explorer öffnen, nebeneinander, mail einfach mit gedrückter maustaste in einen ordner ziehen, es gehen z.b. 5o mail`s auf einmal), oder anhang (rechte maustaste) oder vorschau (rechte maustaste, bild speichern unter)…
ansonsten bringt die mail outlook bei jedem neuen aufruf zum
absturz, da automatisch die letzte mail geöffnet/angezegit
wird.
weisste wie ichs meine?
stimmt oder?
… das das letzte mail immer angezeigt wird, ist der grund des vorschaufensters, schalt es aus und es wird keine mail mehr automatisch geöffnet!! dadurch kann auch keine versteckte anwendung ausgeführt werden!
… ausserdem solltest du auf OEX6 updaten, da gibt es unter sicherheit die möglichkeit auf „Zone für eingeschränkte Sites“ einzustellen… da kannst du dann alles im IE deaktivieren ohne das normale surfen einzuschränken! in deiner version greift OEx noch auf die einstellungen „Internet“ im IE zu und die kannst du nicht zumachen sonst geht das surfen nicht mehr…
gruss Franz