Hallo Freaks,
ich hatte ein HP-Laptop. Der outlook war auf der FP gespeichert, weil man dieses Programm doch benötigt, wenn man sich durch web.de eingeschränkt fühlt. Seit neuem habe ich ein toshiba-laptop und kann dieses Programm nicht entdecken. Existiert ein solches vielleicht unter anderem Namen!?
Hallo,
ich hatte ein HP-Laptop. Der outlook war auf der FP
gespeichert, weil man dieses Programm doch benötigt, wenn man
sich durch web.de eingeschränkt fühlt. Seit neuem habe ich ein
toshiba-laptop und kann dieses Programm nicht entdecken.
Existiert ein solches vielleicht unter anderem Namen!?
1.) falsches Brett
2.) Über welches Betriebssystem reden wir? (Kristallkugel gerade nicht zur Hand)
Gruß
S.J.
2.) Über welches Betriebssystem reden wir? (Kristallkugel
gerade nicht zur Hand)
die ist hier wohl überflüssig. es wird von outlook gesprochen und die frage zeugt nicht gerade von überragenden computerkenntnissen: also handelt es sich um windows, sehr wahrscheinlich um win7 (höchstens noch vista).
aber die antwort: outlook ist das standardmailprogramm von microsoft - und auf deren website bekommt man zumindest eine kostenlose „express“-version als download.
gerade nicht zur Hand)die ist hier wohl überflüssig. es wird von outlook gesprochen
und die frage zeugt nicht gerade von überragenden
computerkenntnissen: also handelt es sich um windows, sehr
wahrscheinlich um win7 (höchstens noch vista).
Könnte natürlich auch ein Mac sein, wenn auch zugegebenermaßen nicht sehr wahrscheinlich.
aber die antwort: outlook ist das standardmailprogramm von
microsoft - und auf deren website bekommt man zumindest eine
kostenlose „express“-version als download.
Das eher weniger. Zumindest nicht auf den MS-Seiten. Das aktuelle Standardmailprogramm ist Windows Live-Mail.
Gruß TL
HI,
versuch es mal mit Thunderbird.
Ähnlicher Funktionsumfang wie Outlook und dabei noch kostenlos.
http://www.mozillamessaging.com/de/thunderbird/
oder…
Mein absoluter Favorit: Opera (und das seit dem Jahre 2001)
- Internet Browser mit vielen Extras
- Download Manager
- IRC Chat Client
- E-Mail Client
- Online Festplatte
Gruß Loop
gerade nicht zur Hand)die ist hier wohl überflüssig. es wird von outlook gesprochen
und die frage zeugt nicht gerade von überragenden
computerkenntnissen: also handelt es sich um windows, sehr
wahrscheinlich um win7 (höchstens noch vista).
Es gibt aber diverse Versionen von Windows und nicht bei allen ist Outlook dabei.
Bei Vista und 7 ist Windows Mail das entprechende Pendant. Outlook Express lässt sich ab Vista nicht mehr installieren.
Ob der Fragesteller nun XP, NT, W2K verwendet und sein Outlook Icon gelöscht hat oder Vista oder 7, lässt sich nur spekulieren. Eine seriöse Antwort auf die Frage ist halt nur möglich, wenn das OS bekannt ist. Alles andere ist wilde Spekulation und wenig zielführend.
Gruß
S.J.
Könnte natürlich auch ein Mac sein, wenn auch zugegebenermaßen
nicht sehr wahrscheinlich.
HP baut Mac’s ?
Das wäre mir neu
HP baut Mac’s ?
Das wäre mir neu
Mir auch.
Hab’s überlesen.
Aber nur mal so: würde da nicht auch OS X drauf laufen?
Gruß TL
Hallo
Sorry, aber das ist falsch. Outlook ist ein ‚Personal Information Manager‘, kurz PIM. Damit kann man E-Mails lesen und versenden sowie Kontakte und Kalender pflegen. Outlook ist kostenpflichtig und meistens Bestandteil von MS-Office.
Outlook Express ist ein E-Mailprogramm (lassen wir mal aussen vor, wie schlecht OjE war/ist…) und als solches bei Windows 9x, 2k und XP standardmässig an Bord. Weil es aber eben sehr schlecht ist und extrem unsicher, hat MS OjE eingestampft und Vista ein anderes Mailprogramm verpasst. Und bei Win7 ist ‚Windows Live Mail‘ dabei.
Outlook und Outlook Express haben ausser der Namensähnlichkeit und der Tatsache, dass beide von MS stammen kaum etwas gemeinsam.
Aber ich würde eher ein vernünftiges E-Mailprogramm, z.B. Thunderbird, verwenden.
CU
Peter