… Briefkopf erstellen?
Wie kann ich in Outlook Expreß eine Mail mit Anlagen öffnen,also das ich die Anlagen direkt in Outlook sehe ohne erst auf die Providerwebsite zu gehen.
Außerdem wollte ich mir einen Briefkopf erstellen,so das ich nicht bei jeder Mail diesen neu schreiben muß,wie kann ich das machen und speichern?
Danke und Gruß
Michael
Hallo,
tut mir Leid, mit Outlook Express kenne ich mich nicht aus.
Viel Erfolg
Otmar Witzgall
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig verstehe?? Aber eine Anlage in Outlook wird durch Doppelklick auf den Anhang geöffnet.
Den Briefkopf als Signatur erstellen: klicken Sie auf Extras - Optionen.
Suchen Sie nach dem Karteireiter Signaturen und klicken Sie darauf.
Dann auf Neu und schreiben Sie darunter in das Feld Signatur bearbeiten Ihren Text.
Ist der Text fertig, überprüfen Sie weiter oben im Fenster in dem weißen Kästchen vor „Allen ausgehenden Mails Signaturen hinzufügen“ noch kein Häkchen steht, klicken Sie auf das Kästchen. Danach auf Ok und Ihre Signatur ist fertig.
Viel Erfolg
Hallo nochmals:smile:)
Vielen Dank für die Antwort.
Also es hat geklappt mit dem Briefkopf nach ihrer Anleitung.Das Problem mit dem Anhang besteht immer noch,das heißt wenn ich eine Mail mit Anhang empfange und auf Anlagen klicke dann passiert nichts,also es öffnet die Anlagen nicht,kann es dewegen sein weil ich meine Mailkonten als Imapkonten eingerichtet habe oder muß ich irgendwo etwas anderes einstellen?
Danke und Gruß
Michael
Hallo,
leider kenne ich mich nur mit Outlook aus, aber nicht mit Outlook Expreß. Obwohl die Namen ähnlich klingen, sind die Programme sehr unterschiedlich. Es gibt auch einige wenige Outlook Expreß Experten hier.
Gruß
Raymund
Hallo Michael,
öffne Extras/Optionen. Dann zur Registerkarte Sicherheit . Entferne das Häkchen vor Speichern oder Öffnen von Anlagen…,und bestätige mit OK .
Es schützt einen vor Viren, wenn die Sicherheitseinstellung auf hoch gestellt ist, aber dann kann man leider die Anhänge nicht öffnen.
vg
Marion
Hallo!
Vielen Danke,hat prima geklappt.Schönen Tag noch.
Gruß
Michael