Habe mir die kompletten Mails aus meinem Profil gelöscht (natürlich ausversehen) und wollte wissen, ob Express eine Backup Datei irgendwo anlegt, so das man an die Daten wieder dran kommt??
Danke
Habe mir die kompletten Mails aus meinem Profil gelöscht (natürlich ausversehen) und wollte wissen, ob Express eine Backup Datei irgendwo anlegt, so das man an die Daten wieder dran kommt??
Danke
Schlechte Nachricht, aber: lern’ draus.
Hallo Kamine,
nee, das kannste vergessen. OE legt nirgends Sicherheitskopien der E-Mails an. Leider. Mein Tip: E-Mail Speicherordner künftig in den Ordner „Eigene Dateien“ verlegen und davon regelmäßig Sicherheitskopien anfertigen. Weiterer Tip: regelmäßig Partitionsimages auf CD anlegen (mit „Drive Image“ oder „Ghost“), dann kann Dir sowas nicht so leicht noch einmal passieren. Nun ja, hinterher ist man immer schlauer. 
Gruß
Uwe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Habe mir die kompletten Mails aus meinem Profil gelöscht
(natürlich ausversehen) und wollte wissen, ob Express eine
Backup Datei irgendwo anlegt, so das man an die Daten wieder
dran kommt??
Hallo Danke,
nö das tut es nicht!
Dafür gibt es Zusatzprogramme. Teils Freeware (z.B. bei M$)
Aber landen die Mails nicht erst bei Dir im Papierkorb (vom Outlook Ex.- gelösche Objekte)?
Gruß Wolfgang
Hallo!
Danke für die Antworten! Dann muß ich mal sehen! Werde das dann in Zukunft etwas anders handeln!!:-/
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Noch’n Tip…
Nochmal ich 
…Du kannst OE übrigens auch SO einstellen, daß eine Kopie der E-Mails auf dem Mailserver verbleibt. Dort (OE: Extras, Konten, Eigenschaften, Erweitert) kannst Du zusätzlich einstellen, wie lange die Kopien vom Server aufbewahrt werden sollen. Falls Du Zugriff auf die Ordnerstruktur auf dem Server hast, kannst Du die Mails auch z. B. monatlich in Mailordner packen, so daß der Posteingang sich nicht überfüllt.
Auf diese Weise hättest Du dann Deine Sicherheitskopien im Internet. Dennoch: nichts geht über das Anlegen von Backups und Sicherheitskopien zuhause am eigenen Rechner.
Gruß
Uwe