Outlook Express druckt keine Mails aus

Hallo alle zusammen,

ich hab schon die unterschiedlichsten Varianten ausprobiert um E-Mails in Outlook Express aus zu drucken,es funktioniert nicht.
Normalerweise müsste bei Aufruf der Druckfunktion (nach Markierung der zu druckenden Mail) eine Karteikarte zur Einstellung von Druckoptionen kommen, kommt bei mir aber nicht :frowning: .
Wer kann mir den entscheidenden Tipp geben?

Gruß
Stefan

hallo stefan
da ich auch von outlook-express nicht überzeugt war, habe ich sehr bald (und jetzt schon länger her) auf outlook als e-mail-klient gewechselt. das ist beim office-packet dabei, gibt es also als outlook 97 und jetzt auch schon als outlook 2000. seit damals haben sich allmeine probleme (betreffend e-mail :smile:) gelöst.

generell hast du den drucker in den systemeinstellungen wohl schon überprüft, oder?

leider nicht mehr konkretes von mir; solltest du office nicht verwenden, gibt es von netscape den massenger als e-mail-klient, der im internet-explorer 5 bereits als möglichkeit für e-mails angeboten wird (wenn du also weiterhin auf ie surfen willst, kannst du trotzdem den netscape-massenger für die e-mails verwenden, ohne die benutzung zu ändern, da ie5 das bereits von sich schafft.) - wäre ohne office eine kostenlose sache, da beide browser (du mußt dann halt ie5 und netscape installieren) gratis vertrieben werden.

hoffe, ich konnte zumindest ein wenig helfen

gruß sprudl