Outlook express einrichten mit umts vodafone stick

hallo . habe ein problem mit dem outlook express .

wie kann ich das einrichten das er meine mails bei arcor abruft .
habe schon viel im i - net geschaut aber leider sind da die erklärung nicht sonderlich hilfreich . oder es wird einfach kurz und knapp gesagt das man express nicht mit umts zum laufen bekommt . hab ihr eine idee was ich vllt falsch eingestellt hab ?

also ich bekomm immer folgende fehler meldung

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist „[email protected]“. Betreff ‚hi‘, Konto: ‚pop3.arcor.de‘, Server: ‚mail.arcor.de‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‚554 5.7.1 : Recipient address rejected: Access denied‘, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC79

vielen dank für jeden Rat

Hallo,

UMTS/ARCOR und erst recht nicht Outlook ist leider nicht meine Baustelle…

Gruß
Rudolf

Hallo,
da die Server also richtig ausschauen könnte die Fehlermeldung daher kommen das der Ausgangsserver Authentifizierung verlangt. Siehe hier, ganz unten:
http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=…
Desweiteren sieht es so aus als hätten sie eine falsche Adresse angeben weil „[email protected]“ gibt es nicht oder ist die nur unkenntlich gemacht ?

ja hallo vielen dank für die antworten .
also das mit dem [email protected] diente natürlich nur zur unkenntlichkeit .
hab es jetzt hinbekommen hat wirklich an dem falschen ausgangs server gelegen . statt im server ausgang „“"" [email protected] „“""" einzugeben muss man „“""„www.mail.acor.de „““"eintippen . naja warum keine ahnung . aber egal . outlook gefällt mir aber auch nicht . bin heute im internet auf ein viel besseres programm gestossen . *** incredit mail **** wer will kann es sich ja mal anschauen . viel mit farbe und animationen . und völlig kostenlos .

zurück zum thema danke für die antworten .

jackyunddani