ist es möglich, alle emails, die ich sich im laufe der zeit angesammelt haben, auf cd zu brennen ?? ich verwende outlook express und kann beim besten willen keine entsprechende exportfunktion finden, noch den ordner, in dem die mails abgespeichert sind (inkl. der von mir angelegten unterordner).
ist es möglich, alle emails, die ich sich im laufe der zeit
angesammelt haben, auf cd zu brennen ??
Hallo
Sicherlich gibt es eine elegantere Lösung und vielleicht gibt sie auch jemand noch durch aber ich mache es so
Ordner mit Unterordern anlegen ( z.b. CD sichern) wie im Mail Prog
Beide Mail und Ordner öffnen
Bei E Mail mit STRG + A alle markieren und in den anderen Ordner ziehen
Brennen jetzt kann man mit Strg+ A alle Mails löschen
ist es möglich, alle emails, die ich sich im laufe der zeit
angesammelt haben, auf cd zu brennen ??
Hallo
Sicherlich gibt es eine elegantere Lösung und vielleicht gibt
sie auch jemand noch durch aber ich mache es so
Ordner mit Unterordern anlegen ( z.b. CD sichern) wie im Mail
Prog
Beide Mail und Ordner öffnen
hi herbert. welchen ordner meinst du ?? ich finde auf meiner komletten platte keinen einzigen ordner, der .txt, .eml oder .html dateien enthält, welche ich als meine emails wiedererkenne. wo zum geier speichert outlook exzess meine mails überhaupt ?! ich bin am verzweifeln,
hi herbert. welchen ordner meinst du ?? ich finde auf meiner
komletten platte keinen einzigen ordner, der .txt, .eml oder
.html dateien enthält, welche ich als meine emails
wiedererkenne. wo zum geier speichert outlook exzess meine
mails überhaupt ?! ich bin am verzweifeln,
Hallo
Den Ordner gibt es aber ich weiss im Mom nicht wo und wie
ich öffne Outlook und z.b. Ordner / Gelöschte verkleinere das Fenster und verfahre wie vorher
geht es ??
schönen Abend
Herbert
hi, christian. es handelt sich um version 5. ich guck jetzt
mal nach, danke !
grüße, rushme
hi, nochmal. nee, diesen ordner gibt es bei mir nicht, gibt es nicht. hey, hätte mich auch gewundert, ich hab doch schon alle ordner (!!) von hand (!!!) durchsucht.
so ein mist, so ein mist, was mach´ ich denn bloss ?
hi herbert,
mach dir keine sorgen wegen der verblödung, geht mir ähnlich. wahrscheinlich haben wir alle schon BSE.
also, unter diesem ordner (s.o.) finde ich einen haufen .dbx dateien, keine ahnung ich, was das heisst, die dateien heissen wie meine unterordner und windoof fragt mich, womit denn das öffnen. kann ich diese dateien als komprimierte emails auffassen oder so und reicht es, wenn ich diese jene files absichere und später importiere ?
grüße,
rushme
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
kann ich diese dateien als komprimierte emails
auffassen oder so und reicht es, wenn ich diese jene files
absichere und später importiere ?
Jau, so isses. Beim OE 4 reichte einfaches in-den-richtigen-Ordner-Kopieren… Bei OE 5 muß man sich - meine ich - mit diesem bescheuerten Import Assistenten herumärgern, aber es funktioniert.