Outlook express, funktioniert nicht von usa aus?

hallöle

ich habe ein riesiges problem, bin vor 3 wochen nach usa gezogen und seither kann ich mit meinem outlook express keine mails mehr verschicken sondern nur noch empfangen.

gibt es hier andere einstellungen die ich machen muss oder was kann da lo0s sein. bin ziemlich verzeifelt weil das beantworten jetzt ire schwer geworden ist…

liebe grüsse
sonja

auch hallöle Sonja,

dein Emailprovider in Deutschland läßt dann wohl keine externen USA - Verbindungen zu. Leider schreibst du nicht bei welchem du bist… :frowning:

Suche/Erstelle dir zum Senden einen Mailaccount in den USA, z.B. bei WWW.GMX.COM

Grüße aus Essen
Wolfgang
(Netwolf)

hi,

bin bei 1&1 puretec.

da ich meinen mailaccount geschäftlich brauche kann ich nicht eine anonyme gmx oder yahooadresse nehmen, das sieht doch zu unseriös aus und ausserdem muss ich ja dann jede einzelne mail da reinkopieren… ganz schön viel aufwand wäre das…

gibt es denn sonst keine möglichkeit das hinzubekommen das er das erlaubt? warum denn eigentlich nicht? sollte doch egal sein wo ich mich befinde?

danke für die antwort dennoch.

lieb grüsst
sonja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi Sonja,

bin bei 1&1 puretec.

dort hast du die Möglichkeit online per Webmail auf dein Postfach zuzugreifen. Dann hast du die Probleme nicht.

gibt es denn sonst keine möglichkeit das hinzubekommen das er
das erlaubt? warum denn eigentlich nicht?

was sagt 1und1 dazu?

sollte doch egal sein wo ich mich befinde?

eigentlich schon, aber … frage 1&1

Grüße aus Essen
Wolfgang
(Netwolf)

problem gelöst
klar hätte frau das auch per online etc. machen können, ist aber mal alles sehr langdauernd, hier nun die wirkliche problemlösung.
smtp musste auf einen anderen port umgeändert werden.
++++++++++++++++++++
Geben Sie bitte in Ihrem E-Mail-Programm anstelle des
Standard-SMTP-Ports 25 den Port 587 an, um sich auf unseren SMTP-Server
verbinden zu können.
++++++++++++++++++++++

hoffe das hilft auch anderen weiter.
klappt dann sogar mit yahoomails

ddanke für die hilfeversuche

gruß
sonja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]