Outlook Express/ Importieren

Hallo!
Ich hab ein kleines Problem… und zwar hab ich meine REchenr formatiert, vorher aber alle.dbx DAten von Outlook gespeichert, damit meine NAchrichten nicht verloren gehen. Nun wollte ich diese einfach wieder in den neuen Speicherordner einfügen, leider passiert dann im Outlook gar nichts, also komme ich nciht an meine NAchrichten heran… Wie um alles in der Welt muss ich das machen, dass ich die wieder sehe?!
DANKE… :smile:
nele

Ich habe das auch schon öfters gemacht und es hat gottseidank immer geklappt. Hab mit „Suchen“ den Ort der neuen posteingang.dbx gesucht, dann den Ordner, in dem sie sich befindet geöffnet (heißt meist „Identities“). Dann hab ich alle meine alten dbx-Dateien auf einmal kopiert und in den neuen Ordner eingefügt (alles markieren, kopieren, einfügen), dann wird man gefragt "dieser Ordner enthält schon eine Datei namens, blablabla etc. Alle ersetzen? Ja! Dann sind alle neuen Ordner weg und statt dessen deine alten im Ordner. Falls du das eh genau so gemacht hast, sind die alten Dateien vielleicht wirklich schreibgeschützt.
Liebe Grüße
Gabi