Outlook Express in Outlook 2007 Vista importieren

Hallo Experten,

leider hat mit die Suchenfunktion kein Ergebnis gebracht darum die Frage:

Wie bitte kann ich vom Outlook 2007 aus dem Outlook Express importieren?

Mein jetziges System ist Vista, vorher hatte ich XP drauf.

Unter XP bin ich auf Outlook Exp. gefahren, aber das gibt es unter Vista nicht mehr. Und so hatte ich mir gedacht, spiel ich mir das Outlook 2007 drauf.

Nur kann ich jetzt nicht importieren.
Datei - Importieren/Exportieren - Internet Mail und Adressen importieren, dann aus Outlook Express… Nachrichten und Adressbuch importieren… auf Weiter, dann kopiert er zwar das Adressbuch, aber nicht die Nachrichten, also die E-Mails von Outlook Express.

Wenn ich das Ergenis speichern lasse, habe ich eine Nachricht im Posteingang, daß 1 von 1 Nachrichten importiert wurde. Es müßten aber ein paar hundert Nachrichten sein.

Wahrscheinlich liegt es daran, daß Outlook 2007 nicht fragt, wo ich die Ordner von Outlook Expr. gespeichert habe. Ich hatte den ursprünglichen Speicherordner von Outlook Expr. nicht auf der C: Partition gelassen, also auf eine andere Partition gegeben.

Aber das sollte unter Vista egal sein, weils dort ohnehin kein Outlook Expr. gibt, was aber möglicherweise Outlook 2007 nicht weiß.

Bitte helft mir, ich bin mit meinem Latein am Ende. Wie kann ich Outlook 2007 anweisen, die Daten unter der Directory zu suchen, wo sie nunmal drinnen sind, bzw. wo sucht Outlook 2007 die Daten?

Besten Dank für Eure Hilfe.
Eurer
Oli

Hallo!

Outlook Express ist unter VISTA Windows Mail, importieren funtioniert wie hier beschrieben:
http://www.google.at/search?hl=de&client=firefox-a&r…

Gruß Franz