Outlook Express: 'Konten' fehlt unter 'Extras'

Hallo Experten,

ich möchte in Outlook Express meine Konten bearbeiten, aber der Eintrag „Konten“ fehlt unter „Extras“. Das hatte ich noch nie. Wo ist der Einstieg zu meinen Konten geblieben? Was mache ich falsch?

Für Eure Hilfe vielen Dank.

Maik

Hallo Maik,

folgendes könnte helfen:

Start --> Ausführen --> regedit --> ok

HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Mircosoft\ Outlook Express den Schlüssel No modify accts suchen und auf 0 (Null) stellen oder löschen!

Neustart

Gruß,
Woody

Hallo Woody, vielen Dank für Deinen Tipp. Der Schlüssel „No modify accts“ war auf Null gesetzt. Ich habe ihn gelöscht. Nach dem Neustart ist „Konten“ wieder verfügbar.

Beste Grüße

Maik

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]