Vielleicht blöd: aber was kann ich bei Verwendung von OUTLOOK-EXPRESS machen, dass als Absenderangabe - vor allem beim Remailen - nicht „Mein Name“, sondern meine wirkliche E-Mail-Adresse erscheint?
Danke für jede Hilfe.
Wolf
Vielleicht blöd: aber was kann ich bei Verwendung von OUTLOOK-EXPRESS machen, dass als Absenderangabe - vor allem beim Remailen - nicht „Mein Name“, sondern meine wirkliche E-Mail-Adresse erscheint?
Danke für jede Hilfe.
Wolf
Keine Panik,
Deine E-Mail-Addi ist immer für den Empfänger sichtbar, wenn er es denn will. Egal was Du einstellst, der Server übermittelt immer die Ursprungsadresse des Schreibers, also kannst Du gewiss sein, es wissen die Empfänger, von wem bzw. von welchem Server die Mail gewritet wurde!
Ahoi
Hallo Wolf,
Extras - Konten
Das Konto auswählen und bei ‚Ihr Name:‘ einen Namen eingeben.
mfg, gerd
schau mal die richtige Antowrt an! oT
Du glaubst wohl auch…
…Du bist der Grösste???
Mit Deinen Beiträgen hier hilfst Du keinem! Überleg Dir mal bitte, was Du schreibst oder was Du überhaupt hier suchst!
Du bist doch das l…
Sorry, aber das musste mal gesagt werden! Bringt hier Headlines von wegen „Ich kann alles“ und was steht drin? Gar nix! Sch…hauer!
Solltest dir mal den Thread näher anschauen.
Wenn du Fragen nicht verstehst, dann antworte doch nicht oder lebe mit Berichtigung!
ihr nervt !
macht Eure kindischen Streiterein doch bitte per Mail aus wenn Ihr es nicht lassen könnt, und lasst den Themen das Brett
Danke
Merit
…is recht, werd meine Beiträge löschen, denn dat hab i nich noetig!
Gruss Simpson