Hallo Forum,
ich muß Outlook Express 5.0 neu installieren da sich das vorhandene OE nicht mehr starten lässt.
Wie mache ich das? Wo finde ich OE auf der Win95 CD-Rom? Bleiben meine E-Mails, Ordner, Adressen, … vorhanden?
Vielen Dank!
Gruß
Christian
Hallo Forum,
ich muß Outlook Express 5.0 neu installieren da sich das vorhandene OE nicht mehr starten lässt.
Wie mache ich das? Wo finde ich OE auf der Win95 CD-Rom? Bleiben meine E-Mails, Ordner, Adressen, … vorhanden?
Vielen Dank!
Gruß
Christian
hi christian!
… ich würde dir empfehlen mit dem IE unter extras… windows update… produktupdates… installierte updates anzeigen… OEx 6.x zu installieren, du musst nur alle anderen hacken rausgeben und OEx markieren, alles andere geht von selbst, es bleiben dabei alle einstellungen und mail`s vorhanden…
gruß Franz
Hi Franz,
danke für den Tip.
Kann ich mit Outlook Express 6.x auch mehrere Identitäten einrichten (wie bei OEx 5)? Wäre nämlich sehr wichtig für mich.
Gruß Christian
hi!
Kann ich mit Outlook Express 6.x auch mehrere Identitäten
einrichten (wie bei OEx 5)? Wäre nämlich sehr wichtig für
mich.
… sicher, unter datei… identitäten… mit passwort… usw…
… nochwas, geh in OEx auf extras… optionen… sicherheit… virenschutz… dort auf „zone für eingeschränkte sites“… dann im IE unter sicherheit… eingeschränkte sites… deaktivierst du alles… damit wird OEx ziemlich „sicher“ und beeinflußt nicht das normale surfen…
… hier noch eine gute seite für OEx…
http://oe-faq.de.vu/
gruß Franz
Hi Franz,
also irgendwie funktioniert das mit dem „Windows Update“ nicht.
Ich finde auf der Liste nirgends das Outlook Express 6 Update.
Kann ich OEx5 nicht auch irgendwie von der Win95-CD installieren?
Oder weißt Du vielleicht was ich sonst noch machen kann, wenn sich OEx5 nicht mehr starten lässt? Das Symbol und auch die Dateien sind noch auf der Festplatte, trotzdem tut sich nichts.
Und ich will doch wieder unbedingt an meine alten Mails rankommen!
Wäre super wenn Du mir noch irgendwie weiterhelfen könntest!
Gruß
Christian
hi christian!
also irgendwie funktioniert das mit dem „Windows Update“
nicht.
Ich finde auf der Liste nirgends das Outlook Express 6 Update.
… sorry, mein fehler, bei win95 wird OEx 6 alleine nicht angeboten… ansonsten sollte es unter „kommunikation“ stehen…
Kann ich OEx5 nicht auch irgendwie von der Win95-CD
installieren?
… nein, auf der win 95 cd ist der IE 3.x enthalten dazu auch Oex 3.x
Und ich will doch wieder unbedingt an meine alten Mails
rankommen!
… such im windows explorer die *.dbx dateien, das sind alle deine mail`s, sichere sie mal vorher…
… versuch ein update vom IE 6.x… von jeder heft cd oder über windows update, dabei kannst du nach dem setup aufruf mit „browser anpassen“ … selbst auswählen was du installieren willst, versuch hier nur OEx6.x zu markieren, vielleicht geht es so…
gru0 Franz