ich habe Outlook Express 6.0, und irgendwas scheint mit den Einstellungen nicht zu funktionieren.
Zum Beispiel klappt es nicht, wenn ich auf einer Internet-Seite ein Formular abschicken moechte. Auch wird Outlook Express nicht als Standard-E-mail-Programm akzeptiert, obwohl es so eingestellt ist.
Meine Frage: Kann ich solche Probleme durch Änderungen in den Einstellungen lösen, oder muss ich das Programm löschen und neu installieren?
Würde im letzteren Fall auch mein Adressbuch gelöscht?
… bitte erlär uns genau dein/das problem mit den formularen und OEx als standardprogramm…
… zum adressbuch, alle adressen werden in der datei [dein_name].wab abgelegt, diese datei kannst du jederzeit sichern (mit der suchfunktion *.wab) und nach einer neuinstallation wieder importieren, bzw. bleibt sie beim löschen von OEX erhalten…
… zu einer neuinstallation gibt es ein gutes tool das die konten, adressen, mail`s und mailordner sichert und nacher wieder einfügt…
Danke fuer Deine Antwort.
Zum Problem: Wenn ich in einem Formular auf einer Website etwas mitteile und dann auf SENDEN klicke, passiert nichts. Die Daten werden nicht uebermittelt.
Ich denke, ich werde Outlook Express neu installieren.
Dann sollte es hoffentlich wieder klappen.
Besten Dank noch einmal für den Tipp mit dem Abspeichern des Adressbuchs.